Polizei sucht Zeugen

Streit am Friedrichsweiher eskaliert: Mann verletzt

Ein Streit in Offenbach ist eskaliert: Dabei setzte ein Mann Pfefferspray ein. (Symbolfoto)
+
Ein Streit in Offenbach ist eskaliert: Dabei setzte ein Mann Pfefferspray ein. (Symbolfoto)

In Offenbach ist ein Streit eskaliert. Ein Mann wird dabei verletzt.

Offenbach – Am Friedrichsweiher in Offenbach ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Der Rettungsdienst musste daraufhin einen 42 Jahre alten Mann behandeln, teilte die Polizei mit.

Der Streit ereignete sich am Donnerstag (03.06.2021) gegen 16.45 Uhr an der Senefelderstraße. In seiner Folge sprühte ein etwa 20 Jahre alter Mann dem 42-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht. Danach litt er unter Rötungen und Schwellungen.

Offenbach: Angriff am Friedrichsweiher – Täter flieht

Der Angreifer floh anschließend. Er ist etwa 1,75 Meter groß, dünn und hat kurze dunkle und an den Seiten rasierte Haare. Zum Zeitpunkt des Angriffs in Offenbach trug er eine Kappe. Worum es in dem Streit ging, ist unklar. Die Polizei bittet um weitere Hinweise unter der Telefonnummer 069 8098-5200. (chw)

Eine 22-jährige Frau wird in Offenbach Opfer einer widerlichen Attacke. Ein Unbekannter greift die Frau an – dann spuckt er.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion