Offenbach

Polizeieinsatz nahe Synagoge: Herrenloser Koffer gefunden

Das Blaulicht eines Polizeiautos leuchtet während eines Einsatzes.
+
Das Blaulicht eines Polizeiautos leuchtet während eines Einsatzes.

Ein herrenloser Koffer sorgt in Offenbach für einen mehrstündigen Polizeieinsatz. Er wurde nahe der Neuen Synagoge abgestellt.

Offenbach - Ein herrenloser Koffer in der Nähe der Neuen Synagoge in Offenbach hat am Samstag (15.05.2021) einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Koffer in der Kaiserstraße sei gegen 15 Uhr der Polizei gemeldet und der Bereich anschließend abgesperrt worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Nach einer Untersuchung des Koffers gemeinsam mit Sprengstoffhunden habe er sich jedoch als leer herausgestellt. Der Einsatz war nach knapp drei Stunden beendet. (ial mit dpa)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion