Versuchter Straßenraub

Brutaler Überfall: Frau muss ins Krankenhaus

Ein Rettungswagen im Einsatz. (Symbolbild)
+
Eine Frau muss nach einem brutalen Überfall in Offenbach ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Ein Überfall in Offenbach endet für eine Seniorin im Krankenhaus. Die Polizei fahndet nach dem Täter.

Offenbach – Eine 86 Jahre alte Frau ist am Dienstag (16.06.2021) in Offenbach brutal überfallen worden. Die Tat ereignete sich gegen 11.55 Uhr in der Sandgasse. Laut Polizei versuchte ein Teenager der Seniorin die Handtasche zu stehlen. Dafür näherte sich der Straßenräuber seinem Opfer von hinten.

Überfall in Offenbach: Polizei sucht Teenager

Durch den Ruck des versuchten Diebstahls stürzte die Frau zu Boden. Sie verletzte sich dabei so sehr, dass sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der Täter floh ohne seine Beute. Die Polizei in Offenbach fahndet nun nach ihm. Er wird als etwa 16 Jahre alt und mit dicklicher Figur beschrieben. Zeugen werden gebeten, Hinweise unter der Kripo-Hotline 060 8098-1234 zu melden. (Vincent Büssow)

Ein Zeitungsausträger wird in Offenbach Opfer eines mutmaßlichen Raubüberfalls. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion