Überfall auf Hotel

Offenbach (mm) - Zwei etwa 25 Jahre alte Männer überfielen am frühen Sonntag ein Hotel an der Hospitalstraße.

Kurz nach 1 Uhr betraten die beiden Gauner das Hotel und gingen zur Rezeption. Dort packte einer der Täter einen Angestellten am Kragen und verlangte Geld. Der Bedrohte griff in seine Hosentasche und gab den Räubern die darin befindliche Barschaft. Mit der Beute rannten die Ganoven in Richtung Mittelseestraße davon.

Einer sei etwa 1,85 Meter groß und muskulös gewesen. Er habe eine dunkelblaue Jeans, einen hellblauen Pullover und eine weiße Basecap getragen. Sein Komplize sei etwa zehn Zentimeter kleiner und "mollig" gewesen. Er trug eine rote Jogginghose, einen schwarzen Pullover sowie eine schwarze Wollmütze.

Zeugen werden gebeten, sich direkt mit der Kriminalpolizei (Telefon: 069/8098-1234) in Verbindung zu setzen.

Rubriklistenbild: © Anne Garti/pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare