„Bleib Fit“: Noch wenige Plätze frei

Offenbach (ku) - Die zweite Offenbacher Gesundheitsmesse „Bleib Fit“ findet am 13. und 14. Oktober in der Messe Offenbach statt.

Zwei Tage lang finden Besucher Informationen und Angebote aus allen Gesundheitsbereichen - von Prävention und Behandlung unterschiedlichster Erkrankungen über Wellness bis hin zu Sport und Fitness. Nach dem großen Erfolg der Gesundheitsmesse im vergangenen Jahr wurde die Messefläche erweitert.

Die Nachfrage von Seiten der Aussteller ist gewaltig: 90 Prozent der Ausstellungsfläche ist bereits vergeben. Wer als Aussteller mit dabei sein möchte, sollte sich jetzt beeilen - es sind nur noch wenige Standplätze frei. Anmeldungen nimmt Christian Obst unter der Telefonnummer 069/85008 370 und der Faxnummer 069/85008399 entgegen. Er gibt Interessenten auch Informationen.

Aussteller aus Offenbach und dem Rhein-Main-Gebiet

Bei der Messe „Bleib Fit“ präsentieren sich Aussteller aus Offenbach und dem Rhein-Main-Gebiet in den Messehallen und bieten eine Vielzahl von interessanten Standaktionen. Neben Kliniken und Reha-Einrichtungen werden unter anderem Anbieter aus den Bereichen asiatische Heilkunst, Massage, Schönheit und Kosmetik, Wellness, Reisen und Medical Wellness, Sport und Ernährung erwartet.

In zwei Vortragsräumen referieren Fachleute aus Klinik und Praxis zu Erkrankungen und deren Behandlungsmöglichkeiten - ob Herz- und Gefäßerkrankungen, Diabetes, Nierenprobleme, Rheuma, Gelenkbeschwerden oder Krebs. An beiden Tagen werden zudem kostenlose Workshops und Mitmach-Aktionen angeboten. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist für Besucher kostenlos.

Rubriklistenbild: © Marco Kröner

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare