Tödliche Messerstiche in der Innenstadt

Offenbacher Mord in „Aktenzeichen XY"

+
Die Polizei sucht diesen Mann, er soll in Offenbach einen anderen Mann niedergestochen und getötet haben.

Offenbach - Die Polizei sucht weiter nach dem Messerstecher, der in der Offenbacher Innenstadt einen anderen Mann getötet haben soll. In der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY" bittet die Polizei um Hinweise auf den Täter.

Die Polizei sucht den 39-jährigen Pajazit Hasani, der am 5. April einen Kontrahenten in der Offenbacher Innenstadt niedergestochen haben soll. Der Mann starb an den Verletzungen, der Täter flüchtete. Der Tat war ein Streit vorausgegangen, in dem es Gerüchten zufolge um Prostituierte ging.

Pajazit Hasani hat laut Polizei auch den Spitznamen „Xiti“, der Gesuchte könnte in einem schwarzen Mercedes 350 CLS mit Offenbacher Kennzeichen unterwegs sein. Am morgigen Mittwoch bittet die Polizei in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY" um Hilfe bei der Fahndung nach Hasani. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist außerdem eine Belohnung von 5000 Euro ausgelobt.

Toter Mann in Innenstadt gefunden

Toter Mann in Innenstadt gefunden

(nb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion