Tierischer Verursacher

Auf dem Wochenmarkt regnet es Fäkalien

+
Es war kein Regen, der da heute Morgen auf den Schirm eines Standbetreibers auf dem Offenbacher Wochenmarkt prasselte.

Offenbach - Von wegen alles Gute kommt von oben: Ein Standbetreiber auf dem Offenbacher Wochenmarkt staunte heute Morgen nicht schlecht, als es Fäkalien auf sein Obst und Gemüse regnete.

Polizei und Feuerwehr sicherten die Spuren, was genau vom Himmel fiel, wird zunächst unklar. Nachdem zunächst viel für die Vermutung sprach, dass die Hinterlassenschaften aus einem Flugzeug stammen, gab die Feuerwehr gegen 11.30 Uhr Entwarnung: Die Untersuchung habe ergeben, dass es sich nicht um menschliche Fäkalien handele, sagte Jörg Stickler, Fachgebietsleiter Messtechnik bei der Feuerwehr Offenbach. Er geht davon aus, dass der Kot, es war ein knapper halber Liter, von einem oder mehreren großen Vögeln stammt. (mad)

Der Offenbacher Wochenmarkt in Bildern

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare