Drei Täter klauen Pakete

Zustellerin im Treppenhaus zu Boden geschlagen

+

Offenbach - Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses haben gleich drei Täter zwei nichtsahnende Zusteller überwältig. Sie nahmen alle Pakete mit. 

Sie waren bei der Arbeit und wurden überrascht: Zwei Paketzusteller wurden am Mittwoch im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses am Händelplatz von drei Tätern überfallen. Als die Zusteller an der Wohnungstür niemanden antrafen, gingen sie wieder nach unten. Dort versperrte ihnen ein zirka 20 Jahre alter Mann, er war unter anderem mit einer roten Wollmütze und blauen Sneakers bekleidet, den Weg.

Der Täter zögerte erst gar nicht und schlug sofort die Zustellerin zu Boden. Als ihr Kollege zur Hilfe eilte, wurde dieser von zwei weiteren Halunken weggestoßen. Das Trio schnappte sich alle Pakete und flüchtete in Richtung des Theresien Kinderheims.

Die Täter sollen 1,75 Meter groß gewesen sein. Einer trug ein graues Langarmshirt, der andere war mit einem schwarzen T-Shirt gekleidet und mit einem schwarzen Tuch maskiert. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter 069 8098 1234.

Die Hauptstädter der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dani

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion