PR

Tauschbörse für WM-Sammelbilder

+
Welche Bilder stecken wohl in den Tütchen?

Offenbach (ja) - Die Spannung ist meist groß, die Freude oder Enttäuschung über Inhalt ebenso: Welche Sammelbilder nun wirklich in dem Tütchen stecken, das man eben gekauft hat, ist Glückssache.

Jeder Sammler der berühmten Sticker kennt das: Das eine Motiv liegt zu Dutzenden in der Schublade herum, aber andere Motive lassen sich auch bei noch so vielen gekauften Tütchen nicht auftreiben. Was tun?

Tausch-Rausch im Ringcenter

Um sein Sammelalbum voll zu kriegen, kann man entweder (uncool) die fehlenden Bilder nachkaufen, oder man trifft Gleichgesinnte auf entsprechenden Tauschbörsen, auf denen die Stücke dann gehandelt werden.

Für WM-Sammelbilder gibt's jetzt eine Börse in der Region: Die Mediengruppe Offenbach-Post und das Ringcenter rufen alle großen und kleinen Sammler zum großen Tausch-Event auf.

An jedem Samstag während der WM findet die Tauschbörse jeweils von 11 bis 14 Uhr beim Fanartikelstand im Ringcenter statt. Alle Sammler, denen noch Bilder der beiden WM-Serien von Panini fehlen, können in der Zeit versuchen ihre Sammlungen vervollständigen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare