Parkdeck Bahnhofstraße gesperrt

Autos dringend wegfahren

Offenbach - Wie gemeldet wurde das städtische Areal im Dreieck von Bahnhof-, Berliner und Luisenstraße vor einiger Zeit an einen Investor veräußert. Dort laufen erste Vorbereitungen zur Grundstücksübergabe. Aus diesem Grund ist das Parkdeck inzwischen gesperrt.

Dennoch befinden sich einige wenige Pkw noch immer im gesperrten Gebiet. Deren Halter werden daher dringend gebeten, ihre Fahrzeuge umgehend zu entfernen, da ab dem morgigen Donnerstag, 16. April, eine Ausfahrt aus dem Parkdeck vorerst nicht mehr möglich ist. Anderenfalls wird das Abschleppen der Fahrzeuge erforderlich. Der angrenzende Parkplatz steht noch für wenige Wochen als Abstellfläche zur Verfügung. Auf dem Grundstück soll eine Wohnanlage mit 90 Wohnungen und Tiefgarage entstehen. (mt)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare