Am Bahnhof Bieber

Person von S-Bahn tödlich erfasst

Offenbach - Am Bahnhof Bieber kam es am Morgen zu einem tragischen Unfall. Eine Person wurde von einem Zug erfasst und starb.

Eine noch unbekannte Person ist heute Morgen am S-Bahnhof Bieber von einem Zug erfasst worden. Polizei, Feuerwehr und Notarzt wurden zu dem Unfallort gerufen, wo nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Der Zugverkehr musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden. Im Bahnverkehr kommt es zu Einschränkungen. Wie die Bahn mitteilte, wird die Sperrung noch einige Zeit andauern.

stm

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion