Jungendlicher Handtaschendieb

Pfefferspray-Attacke auf radelnde Seniorin

+

Offenbach - Eine Seniorin (76) aus Heusenstamm ist am Freitag von einem Jugendlichen attackiert worden. Er sprühte ihr Pfefferspray ins Gesicht.

Ein Jugendlicher hat eine 76 Jahre alte Fahrradfahrerin in Offenbach mit Pfefferspray angegriffen und ihr die Handtasche geraubt. Die Seniorin habe den Jungen nach dem Angriff am Freitag noch verfolgt, aber nicht erwischt, teilte die Polizei mit. Die Frau erlitt Augenreizungen und eine Schürfwunde.

Der Jugendliche hatte mit zwei Freunden zusammengesessen und die Frau plötzlich angegriffen. Er sprühte ihr von der Seite Pfefferspray ins Gesicht und schubste sie, so dass die Frau mit ihrem Rad stürzte. Auch eine Fahndung der Polizei nach dem Täter verlief ergebnislos.

baw/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion