Aus Krankenhaus verschwunden

Vermisster 1,97 Meter großer Mann wieder da

+

Offenbach - Der gesuchte 1,97 Meter große Mann ist nun wieder im Krankenhaus. Die Polizei suchte seit Freitag nach dem vermissten Mann aus Offenbach.

Seit Freitag war ein 52-Jähriger aus Offenbach vermisst. Der 1,97 Meter große und kräftige Mann benötigte dringend ärztliche Hilfe. Er war aus dem Krankenhaus verschwunden. Ein Foto des Gesuchten hatte die Polizei nicht veröffentlicht. Seit Sonntag, 16 Uhr, ist der Mann wieder da.

Gute Nachrichten gibt es ebenfalls der seit vergangenen Mittwoch vermissten 67-jährigen Frau aus Langenselbold. Auch sie ist mittlerweile wieder zu Hause.

Polizei sucht nach vermisstem Ehepaar aus Maintal

Polizei sucht nach vermisstem Ehepaar aus Maintal

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion