Fahndung bislang erfolglos

Polizei sucht Mann mit Machete

Offenbach - Die Polizei sucht Zeugen, die am Abend des zweiten Weihnachtsfeiertages im Bereich Am Maingarten, Schifferstraße oder Stiftstraße unterwegs waren. Dort soll ein Mann mit einer Machete einen Jugendlichen angesprochen haben.

Nach Angaben der Polizei hielt der etwa 25 Jahre alte und 1,80 Meter große Mann einen 17-Jährigen am Arm fest. Anschließend zog der Unbekannte eine Machete aus seinem schwarzen Mantel und fuchtelte damit vor dem Jungen herum.

In Höhe der Uhlandschule an der Stiftstraße ließ der Fremde jedoch den Offenbacher stehen und ging davon. Der Mann hat lange dunkle Haare hatte und trug eine Wollmütze, die Suche nach ihm war bislang erfolglos. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 069/8098-1234 entgegen.

Rubriklistenbild: © dapd

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion