Polizei bittet um Hinweise

58-jähriger Mann aus Offenbach vermisst

Offenbach - Die Polizei sucht nach einem 58-jährigen Mann, der seit zehn Tagen vermisst wird. Er wurde zum letzten Mal in der Offenbacher Schäferstraße gesehen.

Wer hat den Mann zuletzt gesehen? Das fragt die Offenbacher Kripo und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Der Mann, der aus Ungarn stammt, wurde am Sonntag, 3. November, abends zum letzten Mal in der Offenbacher Schäferstraße gesehen.

Aktualisierung: Der leblose Körper des Mannes wurde am 22. November entdeckt.

Der Vermisste ist 58 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hat kurze, grau unterlegte Haare, trägt einen Oberlippenbart und eine Brille. Zuletzt war er mit einer hellen, vermutlich beigen Jacke, dunklen Jeans sowie schwarzen Lederschuhen bekleidet. Der Vermisste hat gesundheitliche Probleme und benötigt ärztliche Hilfe. Hinweise nimmt die Kripo Offenbach unter 069/80908-1234 entgegen.

ron

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion