Polizeibericht

Beteiligte stellen sich bei der Polizei

Offenbach - (ots) Nachdem in der Nacht zum Dienstag am Ostendplatz in Bieber ein 32-Jähriger durch Stiche und Schläge schwer verletzt wurde, haben sich nun zwei junge Männer bei der Polizei gestellt, die offensichtlich an diesem Vorfall beteiligt waren.

Am späten Mittwochabend erschien ein 20-jähriger Offenbacher beim 1. Polizeirevier und teilte mit, dass er wohl gesucht werde. Ebenfalls am Mittwoch meldete sich ein 22 Jahre alter Offenbacher telefonisch, tags darauf erschien auch er persönlich bei der Polizei.

Lesen Sie hierzu auch:

Fahndung nach dem Waden-Tattoo

Während der Ältere den Vorfall als solchen einräumte, allerdings einen gänzlich anderen Ablauf schilderte, machte der Jüngere bislang keine Angaben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare