Vor Komm-Center

Frau bedroht und mit Pfefferspray attackiert

+

Offenbach - Ein Streit eskaliert vor dem Komm-Center: Dort wurde eine Frau auf offener Straße von einem Mann attackiert und mit einem Messer bedroht.

Eine 64-jährige Frau wurde am Samstagnachmittag von einem 51-Jährigen auf dem Aliceplatz übel zugerichtet. Wie die Polizei uns auf Nachfrage berichtete, schlug der Mann während eines Streits wegen einer unerfüllten Forderung auf sie ein, besprühte sie mit Pfefferspray und bedrohte die ältere Dame zudem noch mit einem Messer.

Welche Forderungen das waren ist genau wie die Beziehung der beiden ungeklärt. Vier Streifenwagen der Polizei und ein Krankenwagen waren am Einsatzort. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Nun wird gegen ihn wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Verletzungen der Frau wurden noch im Rettungswagen behandelt.

Messerattacke: Streit unter Autofahrern eskaliert (Juni)

Messerattacke: Streit unter Autofahrern eskaliert

jbr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion