Blaulicht

Porsche überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Ein Porsche-Fahrer ist bei einem Unfall in Offenbach schwer verletzt worden.
+
Ein Porsche-Fahrer ist bei einem Unfall in Offenbach schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Ein 29-Jähriger ist bei einem Unfall auf der B448 in Offenbach schwer verletzt worden. An seinem Porsche-SUV entstand ein riesiger Sachschaden.

Offenbach - Bei einem Unfall in Offenbach ist ein 29-Jähriger am Samstag (06.02.2021) schwer verletzt worden. Der Porschefahrer soll auf der B448 in Richtung Obertshausen gegen 20.29 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Laut Polizeiangaben kam der Mann aus Erlensee nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem silbernen SUV und kollidierte mit einem Baum.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Offenbacher Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 90.000 Euro, teilte die Polizei mit. (esa)

Für Schlagzeilen sorgte kürzlich auch ein 12-Jähriger, dessen Spritztour mit einem Renault Mégane unsanft endete.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion