Polizei sucht Zeugen

Postwagen aufgebrochen und Pakete geklaut

+

Offenbach - Waren vielleicht schon Weihnachtsgeschenke dabei? Ein bisher unbekannter Dieb hat in Offenbach einen gelben Postwagen aufgebrochen und zahlreiche Pakete gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Auf ihre ersehnten Pakete dürften über ein Dutzend Personen aus dem Raum Offenbach nun vergeblich warten. Die Sendungen hatte sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein unbekannter Dieb unter den Nagel gerissen. Der Täter brach in der Zeit zwischen 20 Uhr und 8 Uhr ein beladenes Auslieferungsfahrzeug auf.

Der gelbe Transporter der Marke Citroen war auf einem Parkplatz im Carl-von-Ossietzky-Weg abgestellt. Zum Inhalt oder dem Wert der geklauten Pakete liegen laut Polizei noch keine näheren Informationen vor. Die Polizei hofft nun, dass sich Zeugen unter der Rufnummer 069/8098-1234 melden, die das Entladen des Kleintransporters mit Hanauer Kennzeichen beobachtet haben.

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion