Handtasche geklaut

Räuber flieht auf Fahrrad

+

Offenbach - Eine Frau aus Rödermark hatte keine Chance. Der Dieb entriss ihr die Handtasche und floh auf seinem Fahrrad.

Eine Fußgängerin wurde gestern Morgen auf einem Parkplatz in der Liebigstraße Opfer eines Straßenraubes. Gegen 8 Uhr fuhr ein dunkelhaariger Fahrradfahrer an der Frau aus Rödermark vorbei und entriss ihr die Handtasche.

Der mit einem grünen Oberteil bekleidete Räuber flüchtete, die Frau kam nicht hinterher. In der Tasche befanden sich eine Geldbörse sowie Ausweispapiere und ein Handy. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen um Hinweise unter 069/80981234.

dani

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion