Räuberjagd mit Fotos

Offenbach (ale) - Die Polizei sucht nach zwei Männern, die am 6. Januar um 20 Uhr einen Lebensmitteldiscounter an der Hartmannstraße überfallen haben.

Zwei Räuber haben, als letzte Kunden, das Geschäft betreten. Einer der Unbekannten gab zunächst an der Kasse vor, Ware bezahlen zu wollen. Der zweite wartete in der Nähe ab, bis die Mitarbeiterin die Kasse öffnete und umklammerte sie dann plötzlich. Währenddessen nahm der Erste ein Bündel Euro-Scheine aus der Kasse. Dann rannte das Räuber-Duo in Richtung der Waldstraße und weiter in Richtung der gegenüberliegenden Tankstelle davon.

Die beiden Ganoven werden als etwa 20 Jahre alte und 1,70 Meter große Südländer beschrieben; einer hatte einen roten, der andere einen schwarzen Kapuzenpulli an. Nun konnte die Kriminalpolizei die Aufnahmen der Überwachungskamera im Markt auswerten und Bilder der Täter anfertigen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/8098-1234 rund um die Uhr entgegen.

Rubriklistenbild: © Arno-Bachert / Pixelio.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare