Polizei sucht Zeugen

Räuberduo schlägt Offenbacher zu Boden 

Offenbach (dr) - Ein 32-Jähriger ist von zwei bisher unbekannten Männer in Offenbach überfallen worden. Das Räuberduo hatte den Mann von hinten angegriffen und zu Boden gestoßen.

Von zwei unbekannten Männern ist heute Nacht in der Waldstraße ein 32-Jähriger überfallen worden. Laut Polizeimeldung war der Offenbacher kurz vor 1 Uhr in Höhe des Hausnummer 69 gewesen, als ihn das Duo von hinten angegriffen und zu Boden gestoßen hatte.

Am Boden liegend zogen die Räuber das Portmonee aus der Hosentasche ihres Opfers und rannten auf der Waldstraße stadteinwärts davon. Der Überfallene erlitt leichte Verletzungen. Die Räuber hatten kurze dunkle Haare, waren 1,70 bis 1,80 Meter groß und knapp unter 30 Jahre alt. Bekleidet waren die Männer mit hellen Jeans und dunklen Kapuzenpullovern. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

Rubriklistenbild: © Pixelio.de/Arno Bachert

Kommentare