Pöbeleien aus dem Auto

Schläger attackieren Fußgänger ohne Grund

Offenbach (nb) - Ohne ersichtlichen Grund haben vier Männer gestern Abend zwei Passanten attackiert. Die Schläger pöbelten zunächst die zwei Offenbacher an, ehe sie handgreiflich wurden.

Nach Angaben der Polizei waren ein 29 und ein 31 Jahre alter Offenbacher im Französischen Gässchen unterwegs, als sie aus einem vorbeifahrendem Auto angepöbelt und beschimpft wurden. Anschließend hielt der Wagen, vier Männer stiegen aus und attackierten die beiden Offenbacher. Die Angreifer schlugen ihre Opfer nieder und traten auf die am Boden liegenden Männer ein.

Bei dem Auto der Schläger soll es sich um einen silberfarbenen Audi A4 handeln, nach Angaben der beiden Opfer sollen die vier Männer russischer Abstammung gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 069/8098-1234.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion