Schläger attackieren drei junge Männer

Offenbach (cor) - Zu Dritt und doch wehrlos: Eine ganze Gruppe von Schlägern hat am Samstag drei junge Männer attackiert. Die Gewalttäter raubten ihren Opfern zudem Schmuck im Wert von 120 Euro.

Wie die Polizei berichtet, waren die drei 18-jährigen Offenbacher gegen 22.30 Uhr in der Schlossstraße unterwegs. Dort forderte sie einer Gruppe von circa 15 Personen auf, stehen zu bleiben. Gleichzeitig rannten mehrere Personen auf die drei jungen Männer zu und attackierten sie mit Stöcken.

Die Opfer konnten zunächst bis zum Marktplatz fliehen, wurden dort jedoch eingeholt und erneut körperlich angegangen. Alle drei Offenbacher wurden leicht verletzt. Im Verlauf der Auseinandersetzung raubten ihnen die Schläger zudem Schmuck im Wert von rund 120 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare