Große Gruppe greift mit Baseball- und Golfschlägern an

Massenschlägerei mitten auf der Straße

Offenbach - Mitten auf der Frankfurter Straße attackiert eine Gruppe von zehn bis 15 Personen die Mitglieder einer im Auto sitzenden Familie. Es kommen Schlagwerkzeuge zum Einsatz.

Mitten auf der Frankfurter Straße in Offenbach kommt es am Freitagabend zu einer Massenschlägerei: Laut Angaben der Polizei handelte es sich um eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen zwei Autohändlerfamilien. Um 18.15 attackiert eine Gruppe von zehn bis 15 Personen die in einem Auto sitzenden Mitglieder einer anderen Familie - es kamen Baseball- und Golfschläger zum Einsatz. Ein 42-Jähriger verletzte sich leicht, weil er mit einem Messer attackiert worden war. Erst als sich Polizeikräfte näherten, ließen die Kontrahenten voneinander ab. Die Angreifer flüchteten. Die Ursache für den Streit war zunächst unklar. „Wir vermuten, dass die Gruppe das Auto haben wollte“, sagte ein Polizeisprecher. Immerhin einen mutmaßlichen Täter, einen 14-Jährigen, konnten die Beamten bei ihrer Fahndung festnehmen, die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 069/8098-1234.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dani

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion