Am Bürgeler Mainufer

Bei Schlägerei Gaspistole abgefeuert

Offenbach - Sechs Männer sind bei einer Schlägerei am Mainufer verletzt worden. Bei der Handgreiflichkeit sind auch zwei Gaspistolen abgefeuert worden.

Am Bürgeler Mainufer sind am frühen Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, neun Männer in Streit geraten. Als die Diskussion eskalierte, sind nach Angaben der Polizei, auch zwei Gaspistolen abgefeuert worden. „Derzeit wissen wir nicht, wer geschossen hat - die Männer schweigen dazu“, sagte ein Sprecher der Polizei.

Die Verletzen sind zwischen 16 und 25 Jahre alt. Sie wurden in mehrere Krankenhäuser gebracht. Lebensgefährliche Verletzungen sind wohl nicht vorhanden. Die Hintergründe des Streits waren zunächst unklar.

baw/dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare