Sportwagen kommt von Fahrbahn ab

Toter bei Unfall auf B448

+
Das zerstörte Auto nach einem Unfall auf der B448.

Offenbach - Schwerer Unfall auf der B448: Ein Mann kommt mit seinem Luxus-Sportwagen von der Fahrbahn ab und landet in einem Feld. Der junge Autofahrer stirbt in der Nacht an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 448 (B448) ist ein junger Mann (23) aus Obertshausen ums Leben gekommen. Ersten Angaben der Polizei zufolge kam der Autofahrer mit seinem Sportwagen gegen 17.45 Uhr von der Straße ab, raste in ein Feld und überschlug sich an einer Böschung.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, sein Wagen komplett zerstört. Trotz der Rettungsmaßnahmen erlag der Mann noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht in den Unfall nicht involviert. Bereits im November 2013 ereignete sich ein schwerer Unfall auf der B448.

(nb)

Unfall auf der B448

Schwerer Unfall auf B448

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion