Polizei sucht Zeugen

Räuber schlagen zu: Geld und Papiere gestohlen

Offenbach - Ein 56-jähiger Mann aus Offenbach ist gestern Abend von zwei Männern ausgeraubt worden. Die Täter schlugen den Offenbacher ohne Vorwarnung nieder und raubten ihm seine Geldbörse.

Ein Offenbacher zeigte gestern einen Straßenraub bei der Polizei an. Gegen 23.15 Uhr war der 56-Jährige im Bereich „Schöne Aussicht“ in Offenbach Bieber unterwegs. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann von zwei Männern niedergeschlagen. Die Täter raubten anschließend sein Geld sowie Ausweispapiere. Der 56-Jähige war alkoholisiert. 

Einer der Räuber soll mit einem grauen Pullover bekleidet gewesen sein. Weitere Angaben konnte das Opfer nicht machen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 069/8098-1234.

dr

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion