Zwei Handys geraubt

Straßenräuber mit „Undercutfrisur“ gesucht

+

Offenbach - Zwei bisher unbekannte Straßenräuber haben zwei Jugendliche in Offenbach auf einem Spielplatz ausgeraubt. Einer der Täter hatte eine auffällige „Undercutfrisur“. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise.

Zwei Jugendliche wurden gestern Nachmittag auf einem Spielplatz in der Berliner Straße ihrer Handys beraubt. Wie die Polizei berichtet, bedrohten die Unbekannten die beiden gegen 16 Uhr und nahmen ihnen gewaltsam ihre Smartphones weg.

Der Haupttäter hatte eine auffällige „Undercutfrisur“ (oben lang und blond, unten kurz und dunkel). Zudem trug er eine rote Jacke der Marke Northface, Jeans und weiße „Air Max“-Schuhe von Nike. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069/8098-1234.

dr

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion