Männer überfallen Offenbacherin

Straßenraub in der Innenstadt

Offenbach - Eine Fußgängerin ist am Dienstagmorgen in der Kaiserstraße überfallen und beraubt worden. Die Täter konnten flüchten.

Eine 39-jährige Fußgängerin ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden in der Kaiserstraße überfallen worden. Um kurz vor halb sechs war die Frau unterwegs in Richtung Bahnhof, als sie in Höhe des Gerichts zwei Männern begegnete.

Laut Polizei packte einer der Männer sie plötzlich, drückte sie gegen eine Schaufensterscheibe und forderte Geld. Die Offenbacherin übergab dem mit schwarzer Kapuzenjacke bekleideten Räuber mehrere Scheine. Der etwas kleinere Komplize, der ebenfalls eine dunkle Kapuzenjacke trug, stand dabei. Anschließend flüchteten beide in Richtung Main.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zu dem Duo unter der Rufnummer 069 8098-1234.

(baw)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare