Auch in Frankfurt gibt es gesprühte Kunst

Street Art in Stadt und Kreis Offenbach: Bilder

Hanau Street-Art Graffiti Märchenfluss
1 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Hanau.
Graffiti Graffito Street Art Frankfurt
2 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Frankfurt.
Graffiti Graffito Street Art Offenbach
3 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Offenbach.
Graffiti Graffito Street Art Babenhausen
4 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Babenhausen.
Hanau Street-Art Graffiti Märchenfluss
5 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Hanau.
Graffiti Graffito Street Art Frankfurt
6 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Frankfurt.
Graffiti Graffito Street Art Offenbach
7 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Offenbach.
Graffiti Graffito Street Art Offenbach
8 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Offenbach.
Graffiti Graffito Street Art Offenbach
9 von 70
Street Art: Gesprühte Kunst aus Offenbach.

An Bahnhöfen, unter Brücken oder als Auftragsarbeit an Hauswänden: Graffitis gibt es überall im Rhein-Main-Gebiet. In den meisten Fällen prangern Schriftzüge auf den Flächen. Doch manches gesprühte Bild ist ein echtes Kunstwerk, eben „Street Art“.

Hinter den Graffitis steckt viel Mühe und das, obwohl sie vergänglich sind. Was heute noch da ist, kann morgen schon wieder übersprüht sein. Die einzige Möglichkeit, um die Bilder für die Ewigkeit festzuhalten: abfotografieren.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare