Polizei sucht Zeugen

Pfefferspray und Schläge: Streit im Café

+

Offenbach - Die Polizei sucht Zeugen, die einen handfesten Streit in und vor einem Café an der Groß-Hasenbach-Straße beobachtet haben.

Noch unklar sind die Hintergründe eines Streits, der sich laut Polizei am späten Donnerstagnachmittag in einem Café an der Groß-Hasenbach-Straße in Offenbach ereignet hat. Gegen 17.45 Uhr saßen drei 34, 44 und 52 Jahre alte Männer zusammen. Plötzlich soll der 44-Jährige einen Tisch umgestoßen und mit Pfefferspray in Richtung der beiden anderen, die in Darmstadt und Maintal wohnen, gesprüht haben. Die Auseinandersetzung ging wohl draußen auf dem Gehweg weiter. Der 44-Jährige aus Offenbach soll dabei auf die beiden Männer eingeschlagen haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Schlägerei geben können, sich unter der Rufnummer 069/8098-5200 zu melden.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion