Mehrere Schläge ins Gesicht

Unbekannter verprügelt Taxifahrer

+

Offenbach - Ein Taxifahrer ist in der Nacht zum Sonntag von einem bisher unbekannten Mann auf offener Straße verprügelt worden. Der Täter sprang plötzlich vor das fahrende Auto. Als der Taxifahrer ausstieg, griff der Mann ihn an und schlug ihm mehrfach ins Gesicht.

Der Taxifahrer, der gerade Fahrgäste in Richtung Innenstadt brachte, ließ sich das laut Polizei nicht gefallen und so kam es zu einer Rangelei zwischen ihm und dem Täter. Beide stürzten dabei zu Boden, der Angreifer sprang daraufhin aber sofort auf und rannte in Richtung Lilistraße davon. Die Prügelei geschah in Höhe der Rödernstraße.

Laut Taxifahrer war der Unbekannte etwa 1,85 Meter groß, hatte eine athletische Figur und trug einen Vollbart. Die Polizei bittet nun Zeugen des Vorfalls, insbesondere die zwischenzeitlich ausgestiegenen Fahrgäste des Taxis, sich unter Tel.: 069/8098-5200 zu melden.

lfr

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion