Sanierung abgeschlossen

Tiefgarage unter dem Rathaus wird wiedereröffnet

+

Offenbach - Noch wird über der Decke das Pflaster verlegt aber einen Stock tiefer ist auch der Feinschliff erledigt. Die Tiefgarage unter dem Rathaus ist saniert.

Die Tiefgarage unter dem Rathaus kann ab Morgen wieder genutzt werden, 24 Stunden täglich, sieben Tage die Woche. Die Parkgebühr auf der 3000 Quadratmeter großen Fläche beträgt 1,50 Euro für eine Stunde, wie vor der Sanierung.

Die Stadt Offenbach hat in den vergangenen acht Monaten in der vierzig Jahre alten Tiefgarage Schäden durch Wassereinbrüche und Korrosion in der Bewährung beseitigt. Der Hauptausgang zum Stadthof wurde verbreitert, Anstrich, Markierungen sowie Elektroinstallation und Beleuchtung erneuert. Weitere Details lesen Sie in der morgigen Printausgabe der Offenbach-Post.

Parkhaustest in Offenbach

Parkhaustest in Offenbach

dr

Kommentare