Todesursache bislang unbekannt

Toter Taucher im Main

Offenbach - Ein Ruderer entdeckt einen im Wasser treibenden Körper im Main. Rettungskräfte bergen die Leiche eines Tauchers.

Ein toter Taucher ist in Offenbach aus dem Main geborgen worden. Ein Ruderer entdeckte heute Morgen beim Training den leblos im Wasser treibenden Körper, wie die Polizei berichtete. Der Sportler alarmierte die Rettungskräfte.

Eine Notärztin konnte jedoch nur noch den Tod des Tauchers feststellen. Zur Identität des Mannes konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Die Wasserleiche soll heute noch gerichtsmedizinisch untersucht werden.

(dpa)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion