Frau auf Waldstraße bestohlen

Trickdieb stiehlt Geld aus Bankautomaten

+

Offenbach - In einer Bankfiliale auf der Waldstraße ist eine Offenbacherin bestohlen worden, nachdem der Automat auf ihre Abhebeaufforderung erst kein Bares ausspuckte.

Gestern Vormittag gegen 11.50 Uhr wurde eine Offenbacherin von einem Unbekannten darauf hingewiesen, dass der Geldautomat kein Bares ausspucken würde. Nach einigen Sekunden erfolglosen Wartens, ging die Frau zum Schalter, um den Defekt zu melden. Dort wurde festgestellt, dass das Geld verzögert aus dem Automatenschlitz ausgeworfen und offensichtlich in ihrer Abwesenheit entwendet wurde.

Die Polizei fahndet nun nach einem 50-55 jährigen Mann, der die Kundin zuvor angesprochen hatte. Er soll zirka 1,75 Meter groß, von kräftiger Statur gewesen sein und blonde Haare gehabt haben Hinweise bitte an die Kriminalpolizei 069/8098-1234.

Diebe sprengen Bankautomat in die Luft

Diebe sprengen Bankautomat in die Luft

ron

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion