Frau hat zwei kleine Kinder dabei

Trickdiebin zeigt dem Nachwuchs, wie es geht

+

Offenbach - Ungewöhnliches Diebestrio: Eine 30 Jahre alte Frau bestahl eine Frau. Das Pikante: Sie hatte ein drei Jahre altes Mädchen und ein fünf Jahre alten Jungen dabei.

Eine Trickdiebin war gestern zugange – und hatte zwei kleine Kinder dabei. In einem Haus am Anfang der Frankfurter Straße, in dem eine Arztpraxis liegt, stieg die Unbekannte in den Fahrstuhl, umarmte eine Seniorin und bestahl sie. Das Mädchen wird auf drei, der Junge auf fünf Jahre geschätzt. Die Diebin ist etwa 30 Jahre alt und dick, sprach Deutsch mit Akzent; bekleidet war sie mit schwarzem Rock und schwarzem Oberteil. Die Offenbacher Rentnerin merkte erst später, dass ihre Börse fehlte, in der sich Geld sowie Krankenkassenkarte befanden. Die Kriminalpolizei ist für Hinweise unter 069/8098-1234 zu erreichen. 

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

mt

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion