Überfall in Lauterborn

87-jährige Seniorin zu Boden geschlagen 

Offenbach - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Überfall in Lauterborn. Dabei wurde eine 87 Jahre alte Frau zu Boden geschlagen und anschließend ausgeraubt.

Eine 87-jährige Seniorin ist gestern Abend gegen 20.15 Uhr in der Bethnal-Green-Straße in Offenbach-Lauterborn von hinten niedergeschlagen und dann ihres Portemonnaies bestohlen worden. Das gab die alte Dame gegenüber der alarmierten Polizei an.

Der Überfall ereignete im Bereich der einstelligen Hausnummern. Glücklicherweise wurde die alte Frau nicht verletzt. Leider konnte sie jedoch keinerlei detaillierte Angaben zum Tatablauf oder zur Person des Täters machen. Nun werden mögliche Zeugen gesucht. Diese melden sich bitte bei der Kripo unter der Telefonnummer 069/8098-1234.

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

Zehn kuriose Kriminalfälle 2014 in Hessen

dr

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion