Überfall in Bank

Räuber prügelt auf Frau ein

Offenbach - Eine Frau hebt in einer Bankfiliale in der Waldstraße Geld ab, als ein unbekannter Mann sie plötzlich angreift und auf sie einprügelt.

Überfall in einer Bankfiliale in der Waldstraße: Nach Angaben der Polizei betrat der Mann die Bank und attackierte plötzlich eine 44-jährige Offenbacherin, die kurz zuvor Geld abgehoben hatte. Der Unbekannte schlug auf die Frau ein und entriss ihr das Geld. Ein Zeuge verfolgte den Angreifer und nahm ihm die erbeuteten Geldscheine wieder ab, ehe der etwa 50-jährige Räuber in Richtung Innenstadt flüchtete. Laut Polizei ist der Täter vermutlich Osteuropäer, zur Tatzeit soll er alkoholisiert gewesen sein. Er mit einem blau karierten Hemd und einer blauen Jeanshose bekleidet und flüchtete mit einem älteren Fahrrad, welches einen verrosteten Korb auf dem Gepäckträger hatte. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 069/8098-1234 entgegen. (nb)

Spektakuläre und kuriose Raubüberfälle

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion