Mit Messer bedroht

Unbekannter beraubt Jugendlichen

+

Offenbach - Ein bislang unbekannter Mann hat gestern einen Jugendlichen beraubt. Der etwa 18 Jahre alte Räuber bedrohte den Offenbacher und entwendete ihm das Handy.

Nach Angaben der Polizei bedrohte der Räuber gestern Morgen in der Saligstraße einen Jugendlichen aus Offenbach mit einem Messer und entwendete ihm das Handy. Der Räuber war mit einem weiteren jungen Mann unterwegs.

Der Täter ist etwa 18 Jahre alt, 1,85 Meter groß und hat schwarze, nach hinten gegelte Haare, die an der Seite abrasiert sind. Bekleidet war der Unbekannte mit einer schwarzen Bomberjacke. Sein Komplize sieht etwas jünger, dünner und kleiner aus, er hat eine ähnliche Frisur und trug ebenfalls eine schwarze Jacke. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Nummer 069/8098-1234.

(nb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion