Zwei Verletzte

Unfall auf A3: Auto überschlägt sich

+
Unfall auf der Autobahn: Auf der A3 bei Offenbach überschlägt sich ein Auto,  zwei Menschen werden verletzt.

Offenbach - Schwerer Unfall auf der A3 bei Offenbach: Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit verliert ein Fahrer die Kontrolle über sein Auto, das sich überschlägt.

Beim Überschlag eines Wagens auf der Autobahn 3 am Offenbacher Kreuz sind die beiden Insassen am frühen Sonntagmorgen verletzt worden. Der 24 Jahre alte Beifahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde mit schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, berichtete die Polizei. Der 41-jährige Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Nach den ersten Ermittlungen war er auf der regennassen Fahrbahn zu schnell gefahren. Sein Auto geriet ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Grünstreifen liegen. (dpa)

Bilder: Feuerwehr befreit Beifahrer aus Auto

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion