Autofahrerin wohl zu schnell unterwegs

Zwei Verletzte bei Unfall an A661-Abfahrt zum Taunusring

+

Offenbach - Bei einem Unfall auf der Abfahrt von der A661 zum Offenbacher Taunusring wurden heute Vormittag kurz nach 11 Uhr zwei Personen verletzt.

Die 52-jährige Fahrerin eines Suzuki-Geländewagens war auf der Abfahrt vermutlich zu schnell, kam mit dem Pkw ins Schleudern, der kollidierte mit einem entgegenkommenden Volvo und landete mit dem Heck auf der Leitplanke. Die Frau wurde schwer, der 49-jährige Volvo-Fahrer leicht verletzt. Sachschaden: rund 20.000 Euro.

Vier Schwerverletzte nach Unfall auf A661 (Archiv)

Vier Schwerverletzte nach Unfall auf A661

mad

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion