Unter Sattelschlepper gerauscht

Schwerer Unfall auf Parkplatz an A661

+

Offenbach - Nach dem schweren Unfall am Samstagabend in Langen, ist es auf der A661 am Sonntagmorgen zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall gekommen.

Der Parkplatz Buchrain an der Autobahn 661 bei Offenbach war am Sonntagmorgen Schauplatz eines schweren Verkehrsunfalls, bei dem ein noch nicht identifizierter Mensch ums Leben gekommen ist.

Wie die zuständige Frankfurter Polizei mitteilte, war der oder die Unbekannte in einem Mercedes mit Darmstädter Nummer gegen 10.40 Uhr in Richtung Norden mit hoher Geschwindigkeit von der Autobahn abgekommen. Auf dem Parkplatz Buchrain ist das Auto dann unter einen Sattelschlepper gerauscht.

Bilder vom Unglücksort

Schwerer Unfall auf Parkplatz an A661

baw

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion