Zwei Verletzte

Unfall auf der A661 am Taunusring

Offenbach - Auf der A661 in es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Gestern gegen 15.30 Uhr wurde der Einsatzstelle der Feuerwehr Offenbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der Autobahn 661 kurz vor der Anschlussstelle Taunusring in Fahrtrichtung Egelsbach gemeldet. Die Berufsfeuerwehr war bereits kurze Zeit später vor Ort. Es gab zwei Verletzte, welche von den zwei gleichzeitig alarmierten Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug versorgt wurden. Glücklicherweise war keiner der Beteiligten in seinem Fahrzeug eingeklemmt, sodass die Feuerwehr nur noch die Einsatzstelle und die Unfallfahrzeuge absicherte.

Archivbilder:

Heftiger Unfall auf A661: Zwei Schwerverletzte

dr

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion