Unfall von Fahranfänger

Mit Kleinwagen gegen parkenden Laster gekracht

+

Offenbach - Glück im Unglück hatte ein junger Autofahrer. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er am frühen Nachmittag am Spessartring in Höhe des künftigen Polizeireviers mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr unter einen parkenden Laster.

Der Kleinwagen hat nur noch Schrottwert, an dem Mehrachser entstand nach ersten Erkenntnissen ein Schaden von rund 10.000 Euro. Der Fahranfänger kam mit leichten Verletzungen davon und kann sich wohl bei seinem Schutzengel bedanken.

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

op

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion