Zwei Tote bei Verkehrsunfall

+
Bei einem schweren Verkehrsunfall sind heute Vormittag zwei Menschen ums Leben gekommen.

Offenbach - Ein 19-jähriger Mann und sein 15-jähriger Bruder sind heute Vormittag bei einem Unfall tödlich verunglückt. Der 19-Jährige aus Neu-Isenburg hatte zuvor die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Nach Angaben der Polizei befuhr der junge Mann aus Neu-Isenburg gegen 11.15 Uhr die Landstraße L 3405 in Richtung Heusenstamm. Als ein Greifvogel plötzlich auf der Fahrbahn auftauchte, versuchte der junge Mann, dem Tier auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto.

Bilder vom Unfallort

Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Das Fahrzeug wurde in in den Wald geschleudert und prallte gegen einen Baum. Durch den heftigen Zusammenstoß erlitten die beiden jungen Männer tödliche Verletzungen. Die Landstraße ist derzeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare