Auf dem Dach gelandet

Fahrer versucht nach Unfall zu flüchten

+
Bild vom Unfallort auf der B448 bei Waldhof.

Offenbach - Glimpflich mit leichten Verletzungen kam ein 27-Jähriger davon, der am Montagabend gegen 20.25 Uhr auf der B448 in Höhe Waldhof die Kontrolle über seinen Corsa verlor.

Nach Angaben der Polizei war Unachtsamkeit unter Alkohol im Spiel. Zunächst prallte der Opel gegen die Leitplanke, dann zurück auf die Fahrbahn, wo er mit den Rädern nach oben liegen blieb.

Der Fahrer wollte sich zu Fuß verflüchtigen, wurde aber von der Polizei ermittelt und gestellt.

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

dr

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion