Unfall auf Zebrastreifen

Autofahrer erfasst Frau und flüchtet

Offenbach - Als eine 57-jährige Offenbacherin am Donnerstagabend gegen 21. 10 Uhr den Zebrastreifen an der Ecke Feldstraße/Bachstraße überquert, wird sie von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Da der Unfallfahrer flüchtete, sucht die Polizei nun Zeugen. Es soll sich um einen größeren, dunklen Pkw gehandelt haben. Es sind weder das Kennzeichen noch Detailangaben zum Fahrzeug bekannt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 069/8098-5100 entgegen. (stm)

Das droht Verkehrssündern bei einer Unfallflucht

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion