Auto überschlägt sich mehrmals - Frau schwer verletzt

+
Die Ausfahrt Offenbach-Süd musste anderthalb Stunden gesperrt werden.

Im Auto eingeklemmt: Die Kontrolle über ihren Wagen hat eine 35 Jahre alte Frau am späten Montagabend auf der A3 beim Offenbacher Kreuz verloren. Die Feuerwehr konnte sie befreien - jedoch nur schwer verletzt.  

Autounfall am späten Montagabend: Eine 35-jährige Frau ist schwer verletzt befreit worden, nachdem sie sich mehrmals überschlagen hatte.

Eine 35 Jahre alte Frau hat sich am späten Montagabend mit ihrem Auto auf der Autobahn 3 beim Offenbacher Kreuz mehrmals überschlagen und ist dabei schwer verletzt worden. Sie hatte zuvor aus zunächst unbekannter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren und die Leitplanke durchbrochen, wie die Polizei heute berichtet. Da sie in ihrem Auto eingeklemmt wurde, musste die 35-Jährige von der Feuerwehr befreit werden. An der Ausfahrt Offenbach-Süd wurde die Autobahn für anderthalb Stunden gesperrt.

(dpa)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare