Feuerwehr im Einsatz

95-jährige Frau unter Müllauto eingeklemmt

+
Bild vom Einsatzort in Offenbach. Weitere Motive in der Bildergalerie.

Offenbach - Bei einem schweren Unfall wird eine ältere Fußgängerin von einem Müllwagen erfasst und unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr befreit die Schwerverletzte.

Nach Angaben der Offenbacher Feuerwehr und Polizei wurde heute eine 95-jährige Fußgängerin gegen 11.30 Uhr am Linsenberg von einem Lkw erfasst. Die Frau wurde unter dem Müllauto eingeklemmt. Sie war zuvor zu Fuß mit ihrem Rollator unterwegs.

Mit Hilfe technischer Geräte befreite die Feuerwehr die Schwerverletzte, die in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Wie sich der Unfall genau abspielte, muss noch von der Polizei geklärt werden. Zur Unterstützung der Ermittlungen war ein Gutachter vor Ort. Mögliche Zeugen des Unfalls melden sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-5200.

Frau von Mülllastwagen überrollt

Frau von Müll-Lastwagen überrollt

(nb)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion